Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280679  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Whole Lotta PeteAnschauliches Beispiel, allerdings fand ich diese Nachbauten von Vorkriegsmodellen extrem hässlich. Allein schon die Reifen passen in ihrer ganzen Dimension nicht zum eigentlichen Aufbau eines solchen Autos. Wirkt wie eine schlechte Coverversion ;-)

da stimme ich Dir zu. Es könnte sich bei dem Modell um einen „Excalibur“ handeln, damals in 70er in der Schweiz hergestellt. Bewährte US-Technik in Vorkriegs Benz Mantel …

edit : ich habe es schon geschrieben, bez. Modell

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!