Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280649  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,881

Whole Lotta PeteIch widerspreche dir nicht energisch, aber der Zweck scheint erfüllt. Auch wenn das Surfbrett nicht ganz reinpasst und kein Mensch versteht, warum man überhaupt 2türige PKW-Pickups brauchen sollte – die magnetische Anziehung der Kiste scheint aufzugehen:sonne:

Edit: Der Zweck ist voll und ganz erfüllt! ;-)

Was ist den das für eine sonnige hedonistische Szene, in der sich Fu Manchu bewegen? Was für Musik spielt und hört man da? Allein das Cover dieses Albums lässt mich ja darüber nachdenken, ob es sich vielleicht doch lohnen würde, ein Auto anzuschaffen. ;-)

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)