Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280645  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

Whole Lotta Pete Kurz gesagt empfehle ich den Bilderupload bei tinypic.com …ohne Anmeldung, schnell und haltbar. Das Bild erhält dort eine einmalige Internetadresse, die man hier einfach einkopieren kann. Es gibt bessere Uploader, aber da muss man sich oft anmelden. Nachteil bei tinypic: Sie löschen gern „anstößige“ Bilder.

Thx!

Whole Lotta PeteDen Witz versteht man hier auch, nur ist die Witzigkeit eher…gebremst. Ein muscle car ist nicht automatisch ein Angeberauto, das nehmen wir doch mal als reine Interpretation ;-) Und ein El Camino ist erstmal ein Mittelklasse-PKW mit 2 Türen und Ladefläche. Somit kein „muscle car“, da diese sich als relativ einfache Coupes und Cabrios mit stärkerer Motorisierung oft aus den nächsthöheren Modellen definieren. Auch wenn es vom El Camino ein paar besonders kräftig angetriebene SuperSport Versionen gab, ist es immer noch ein Pick-Up-PKW. Sorry fürs Klugscheißen, …

Es gab wohl noch andere Ausführungen des El Caminos, und man hat ihn nicht in erster Linie wegen seiner Zweckmäßigkeit gefahren. Aber mir kannst Du sowieso in Sachen Autos alles erzählen, was Du willst, denn von dieser Materie verstehe ich etwa genauso viel wie von Fußball. Isch selbst habe nämlisch gar keine Auto. ;-)

Whole Lotta Pete… dafür gibts noch ein Fu Manchu Cover mit einem echten El Camino (das auch schon mal hier war, kann aber nicht schaden und ist auch noch eine gute Platte):

Zweckmäßigkeit scheint auch hier nicht im Vordergrund zu stehen. Aber das ist ja auch gut so!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)