Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280641  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,882

gypsy tail windFriedrich, wie immer werden Bilder von Discogs nicht angezeigt, wenn an sie nicht im Browser-Cache hat (d.h. wenn man sich nicht via „zitieren“ aus Deinen Posts die URLs holt und die öffnet, sind die Bilder nicht da, sobald man sie mal offen hatte, sind sie da – betrifft Posts 904 und 905).

Danke für den Hinweis. Meine Technologiekompetenz hat in dieser Hinsicht offenbar noch Optimierungsbedarf. Ich versuche, das zu flicken.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)