Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3280635  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

FriedrichHatten wir das schon?

British Electric Foundation ‎– Music Of Quality & Distinction Volume 1 (1982)

Nein, schön! Allerdings ist die Typographie/Grafik dazu eher mau.

FriedrichUnd das?

The Cars – Heartbeat City (1984)

Jap, das Cars Cover war schon sehr oft hier drin. Macht aber nix, immer wieder ein Hingucker.

FriedrichDas hier müsste eigentlich schon genannt worden sein, oder?

The Black Keys – El Camino

Ja, war auch schon mal – muss aber wohl Hipster-Ironie sein, dass kein El Camino abgebildet ist, sondern der fertige Family-Van. Dabei waren die Black Keys stellenweise stark.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]