Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278969  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

otisPete, das Ventures „In Space“-Cover fehlt und von denen gibt es doch bestimmt noch mehr Car-Cover.
Ich schaue beizeiten mal bei meinen Singles, dann poste ich vielleicht ein paar. Ein wunderschönes mit zwei alten 60´s Porsches fällt mir da schon ein. Muss aber erst noch einscannen.

Gerne, freu mich auf deine Beteiligung! An das Ventures-Cover hab ich auch schon gedacht. Die Beach Boys hatten auch wirklich sehr großartige 60s-Car-Covers auf ihren Alben, oft mit Hot Rod oder Muscle Car Bezug (remember „Little Deuce Coupe“?). Habe aber nicht wirklich viel Bezug zu ihnen, das ist vielleicht eher was für dich? Hier „fehlt“ übrigens noch einiges, ist ja auch ein klassischer Never-ending-thread ;)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]