Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278965  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

Whole Lotta Pete
Übrigens – den abstrakten Bezug von dem Jamiroquai Cover zum Auto find ich schon cool. Er machte sich in meinen Augen schon damals mehr als lächerlich, weil er gleichzeitig jeden über seine ultraökologisch und politisch korrekten Ansichten vollaberte, aber gleichzeitig Luxusschlitten sammelte und hobbymäßig fuhr. In einem seiner Videos ist das auch zu sehen (Ferrari, Lamborghini usw.).

Wohl wahr, da sprach Häuptling Jamiroquai mit gespaltener Zunge. Aber immerhin, „Cosmic girl“ (das mit dem Rennwagen-Video) war ein viel besserer Song als „Emergency“ und „Insanity“.

--