Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278963  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Leute…ich finds klasse, dass ihr so fleißig postet :)
Aber, ist es nicht etwas albern, ein Cover zum „Auto-Cover“ zu erklären, weil im Hintergrund vielleicht ein Benzinkanister steht oder sowas? Und manche von euch hatten wohl einen langweiligen Sonntag, weil sie schon darum bitten auch ohne Erklärung posten zu dürfen. Ihr müsst mich nicht um Erlaubnis fragen, ich fänd es halt nur schade, den Verlauf eines schönen Threads zu vermüllen.

Übrigens – den abstrakten Bezug von dem Jamiroquai Cover zum Auto find ich schon cool. Er machte sich in meinen Augen schon damals mehr als lächerlich, weil er gleichzeitig jeden über seine ultraökologisch und politisch korrekten Ansichten vollaberte, aber gleichzeitig Luxusschlitten sammelte und hobbymäßig fuhr. In einem seiner Videos ist das auch zu sehen (Ferrari, Lamborghini usw.).

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]