Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos Re: I’m in love with my car – Die schönsten Plattencover mit Autos

#3278881  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575


badmeaningood – peanut butter wolf


badmeaningood – roots manuva

die badmeaningood serie ist eine compilation-reihe, bei der der jeweilig zuständige künstler alles das, was er für relevant erachtet, und das ihm musikalisch auf irgendeine art wichtig ist, zu einem sampler zusammenstellt. ich habe bisher leider nur vol2 / roots manuva, werde mir die restlichen drei teile aber alle noch nachkaufen.
es sei erwähnt, dass das musikalische spektrum dieser sampler quer durch die musikgeschichte reicht und dadurch seinen besonderen reiz erhält. achja, und zwei von vier cover bilden autos ab. kind of.

--