Re: the best of the very best of the greatest hits of the …

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum the best of the very best of the greatest hits of the … Re: the best of the very best of the greatest hits of the …

#325555  | PERMALINK

filter

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,922

@ Cadeins:

Ich hab dabei zum Beispiel an die Beatles gedacht. Ich hab das rote und das blaue Album bei Veröffentlichung auf CD mal sehr günstig für zusammen 40 DM „geschossen“. Aber seit dem hab ich´s nicht geschafft, mir die Einzelalben hinterherzukaufen. Kann aber auch daran liegen, dass die Platten neu immer noch unverschämt teuer sind.

@ Deadflowers und Fred Schluckebier:

Hab von den Heads auch nur die Kompilation Sand in the Vaseline. Ist ´ne DoppelCD und relativ umfangreich. Auch hier sehe ich vorerst nicht, dass die Einzelalben folgen.

Best of´s können schon zu ner ziemlichen Falle werden. Warum sollte ich für ein Album Geld ausgeben, wenn ich faktisch 2/3 der Songs schon auf ner Best of im Haus habe?!

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.