Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Roisin Murphy: Ruby Blue › Re: Roisin Murphy: Ruby Blue
gut, dann verstehe ich das aber wirklich nicht.
Banana JoeEs geht auch nicht um den Status von Minogue, den sie ja nur wegen ihrer Massenkompatibilität erreicht hat, sondern es geht um die eben angesprochene Selbstdefinition Murphys, in der Minogue zumindest über dem Bruchstrich eine Rolle spielt.
sicher versucht Murphy gerade eine selbstdefinition, aber ob da Minogue, über dem bruchstrich eine rolle spielt, weiß ich nicht. ich empfinde ihre art auch nicht anders als bei Moloko. Murphy versucht mit ihrem album auch eine position zu suchen, die sie auch gefunden hat, aber Minoque, in der person oder musikalisch, ich weiß nicht…ich seh da keinen zusammenhang, vielleicht sollte man Ruby Blue hören, ohne den WamSartikel, ohne den Björkvergleich und ohne Kylie.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage