Re: Der iTunes-Thread

#3232217  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Dick Laurentes gibt aber eine Backup-Library der letzten Installation. Nur wären alle Veränderungen, die du seitdem gemacht hast, dann verloren. Wenn das natürlich nicht viel war, dann kannst du downgraden. Das Backup liegt unter Eigene Musik\iTunes\Previous… Einfach die ältere Library eine Ordnerstruktur höher kopieren und dann die 6er Version starten.

So, nachdem der Rechner urlaubsbedingt stillgelegt war, bin ich jetzt wieder zu iTunes 6.0 zurückgekehrt. Mit der Bibliothek gab es kein Problem, dafür gibt es jetzt Schwierigkeiten mit dem Account. Wenn ich gekaufte iTunes anklicke, werde ich aufgefordert, den Account zu aktivieren, das mache ich dann auch und erhalte immer zunächst eine positive Rückmeldung („1 von 5 Rechnern aktiviert“), dann aber sofort eine Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht beendet werden konnte („Fehler 208“) und ich es später nochmal versuchen soll. Das tue ich seit gestern immer mal wieder. Hab auch schon eine entsprechende Störungsmeldung geschickt, angeblich erhält man innerhalb von 72 Stunden Antwort (was ich schon recht üppig finde).
Ist das Problem bekannt? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Service von iTunes?

--