Re: Der iTunes-Thread

#3231005  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

DJ@RSOIn welcher Hinsicht soll das Teil denn schneller werden ? Bis auf die Wartezeit beim Starten habe ich noch keine nervende Langatmigkeit festgestellt, oder was meinst Du ?

Vor allem die Geschwindigkeit beim Laden der Bibliothek, wenn man in einer Playlist war ist recht nervig, allerdings ist meine Bibliothek auch nicht gerade klein. Außerdem ist die Geschwindigkeit beim Auswählen von Musikrichtung noch rel. bescheiden, aber immerhin viel besser als in anderen Suiten wie z.B. der Musicmatch Jukebox.

Das größte Manko aber imme noch: Dass man nicht unterschiedliche Lautstärken für einen Song auf den Rechner und auf dem iPod machen kann, so muss ich jedesmal, wenn ich euPod genutzt habe den iPod komplett neu synchronisieren, d.h. alle Titel werden komplett vom Originaltitel in der Originallautstärke überschrieben, was schon beim 40er doch eine gewisse Zeit kostet. Deshalb verbinde ich ihn auch nur ungefähr 1x/Monat, der Aufwand ist einfach zu hoch.

Gruß

Michael

--