Re: Der iTunes-Thread

#3231001  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ja, das mit den Videos hab‘ ich auch gelesen, bei den Musikvideos ist der Preis definitiv unverschämt. Hätten sie lieber als Dringabe machen können, wenn man sich ein Album kauft.

Aber das Angebot in den VSvA ist da sinnvoller, hab‘ gehört, dort werden durchaus hochklassige folgen von Fernsehserien für 1.99$/Stück vertrieben. Praktisch, wenn man mal eine Folge verpasst hat. Im Ganzen dennoch zu teuer, in den USA zahlt man derzeit ca 30$ pro Staffel (Bei den Serien, die ich mir schon bestelt hab‘, Dukes of Hazzard, Gilmore Girls, Doris Day). Doch noch unverschämter ist es dann, das gleicheb ei uns für 50€ loszuschlagen.
Doch das passt nicht mehr in den Thread.

Mal schaun, werd wohl demnächst mal Upgraden, vielleicht ist es ja nochmal schneller geworden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

Michael

--