Re: Der iTunes-Thread

#3230981  | PERMALINK

akaike

Registriert seit: 17.03.2005

Beiträge: 119

Mit Kulanz ist bei Apple kein Blumentopf zu gewinnen.

Was die Kundenfreundlichkeit anbelangt haben die meiner Meinung nach noch einiges zu lernen, aber sie können es sich halt leisten.
Die derzeitige Garantie gilt für einen Zeitraum von einem Jahr, danach muss man sich mit seinem Händeler auseinander setzen, leider können die einem aber auch nicht wahrlich weiterhelfen (da ich in einer Großstadt wohne konnte ich es wenigstens bei vier unterschiedlichen versuchen, doch das Ergebnis war nie zufriedenstellend und meistens musste ich ihnen sogar noch weiterhelfen).

@ SuperHedi
Vielleicht findest du in diesem Forum (mal sehen ob das mit dem Link jetzt klappt):
http://www.i-pod.de/indexforum.html
(ne klappt leider nicht, werd mal gucken irgendwo stand da mal was zu)

Edit:(hat ja doch funktioniert, bin ganz begeistert :lol: )

noch ein paar Tipps, oder zumindest Adressen für eine Werkstatt.

Sonst kann ich leider nicht mehr viel sagen, als dass ich das alles leider sehr gut nachvollziehen kann, aber wenigstens hast du deine Musik ja noch auf der Externen.

--