Re: Der iTunes-Thread

#3230953  | PERMALINK

superhedi

Registriert seit: 23.01.2003

Beiträge: 737

Mal schauen ob du mir da helfen konntest. Denke aber eher nicht.

Leider ist es nun sogar so, dass mein heissgeliebter iPod das zeitliche gesegnet hat?!? Somit ist dieses Problem nicht mehr ganz so akut.

Mein iPod hat sich einfach ohne Abschiedsbrief aufgehängt. Habe ihn einige Male neu gestartet und an die Dockingstation an- und abgehängt. Er versucht zu starten, d.h. der Apfel erscheint und dann zeigt er das Ordnersymbol mit Ausrufezeichen an. Habe ihn bereits im Shop vorbeigebracht, die konnten mir nicht helfen. Wenn es einen Heiler unter euch gibt, BITTE MELDE DICH.
Ich will mir und kann mir keinen neuen iPod leisten. Sowieso produzieren Apple den 40 GB unerklärlicher Weise nicht mehr.

--

TO INFINITY AND BEYOND ....