Re: Wieviel Alben sollte man im Monat kaufen?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Wieviel Alben sollte man im Monat kaufen? Re: Wieviel Alben sollte man im Monat kaufen?

#3229119  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Helen…Gerade gibt es aber eh viel zu viel schöne Schuhe und T-Shirts, da ist das Geld dann ruckzuck weg und es bleibt nicht mehr so viel für CDs… Jaja, der Schuhtick. Aber im Regelfall kaufe ich mir um die 2 Alben im Monat.

Mit den Schuhen – das kann ich total nachvollziehen, aber ein entsprechendes Outing hatte ich ja nun schon an anderer Stelle in diesem Forum… ;)… Und was Alben angeht? Was ist das für ein kategorischer Imperativ, der dieser Thread-Frage zugrunde liegt? Ich muss für mich nicht ständig ein bestimmtes Quantum an neuen Alben pro Monat erstehen. Ich warte bei Neuerscheinungen, die mich interessieren, oft so lange, bis die Preise in den Keller gegangen sind, auch wenn ich dann erst einmal nicht mitreden kann. Aber das ist zu überleben! Aber wenn ich dann zuschlage, und das kommt spätestens einmal im Jahr vor, wenn ich in Kopenhagen durch die Accord-Second-Hand-Läden ziehe, dann gnadenlos :) ! Und dann komme ich so in der Regel mit 30 – 40 Denk- bzw. Merkwürdigkeiten nach Hause.

--

Say yes, at least say hello.