Re: Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan) Re: Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan)

#3220521  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Da haben wir doch glatt den Franz dabei erwischt, dass er meine Excell Liste gar nicht wirklich gründlich angesehen hat…. :mad: ;-)

Ich habe zwar 1771** div. Dylancover, kann aber leider nicht mit 97 My back Pages Versionen dienen. Falls Dich von den u.g.was interessiert mail ich Dir das natürlich gerne.

Pet Tommy – Übrigens unser Wilbur aus dem Forum. Solltest Su also schon mit auf die Zusammenstellung nehmen. ;-)
Brothers & Sisters
Byrds
Byrds ( Live )
Dan Hylander ( swedish )
Dick Gaughan & Andy Irvine
Downbeats
Magokoro Brothers
Marshall Crenshaw
Phil Carmen
Ramones
Spinatras
Steve Earle
Wolfgang Niedecken

Die restlichen Versionen findest Du hier gelistet.
( Leider läßt sich der Link nicht direkt zu My back Pages einfügen. Geh auf der Seite auf „Search“ und gib dann My back ohne Pages ein. )

** Falls jemand denken, das wären viel…. alles ist relativ…. Bekannt sind momentan 11 248 Dylan Cover ( Stand Juni 05 )

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.