Re: Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan) Re: Die besten Coverversionen von "My Back Pages" (Dylan)

#3220519  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

MrsGarthiStimmt. die mag ich auch.

Wenn`s rocking sein soll die Spinatras.
Gut gefällt mir auch die Steve Earle Version auf Sidetrack.
Und wirklich was Besonderes ist der Song in der Fassung von Gaughan, Dick & Andy Irvine (Celtic! ).
(Falls Du Interesse an dem Song hast kann ich ihn Dir gerne mailen. )

Bekannt sind in der Fachwelt ;-) momentan übrigens 97 verschiedene Versionen.

Bap lass ich mal lieber weg. Aber and er Gaughan, Dick & Andy Irvine Version hätte ich Interesse. Wäre toll, wenn du mir den mailen könntest! Wär´s zu viel verlangt, wenn du mir auch noch eine Liste dieser 97 Versionen dranhängen könntest? Laut Franz hast du die ja ;)

--