Re: Fela Kuti

#3219959  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

Und der Fehler hat sich dadurch ergeben, dass alle einander abschreiben?
Ist halt schon auffällig, dass sich dieselben Angaben überall finden, sogar auf fela.net!

Ich kenn die Musik auch noch nicht gut genug, um die passende „Zeit“ automatisch rauszuhören, da ich von Fela zwar seit 15 Jahren ein paar Alben/Compilations kenne, aber bisher noch keine Vorstellung der Entwicklung seiner Musik hatte (das ergibt sich jetzt langsam). Ich werde die Aufnahmen jedenfalls in den nächsten Tagen nochmal anhören!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba