Re: Fela Kuti

#3219925  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,078

sparchFela Fela Fela entspricht übrigens den ’69 LA Sessions, die ja komplett enthalten ist. Du meintest vermutlich Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos. Das Album wurde übrigens letztes Jahr auf Klimt Records neu aufgelegt, allerdings nur auf Vinyl. Auf der Labelpage ist es nicht mehr zu finden, scheint also auch schon wieder gestrichen zu sein. Ich habe mir die Platte nicht zugelegt, da sie ja auf Lagos Baby komplett enthalten ist.

Ja, das mein ich wohl. Hab da immer noch grössere Verwirrungen!
Danke für die weiteren Hinweise.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba