Re: Fela Kuti

#3219923  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

gypsy tail wind
Und auch gleich eine Frage: gibt’s von den Koola Lobitos Tracks irgendwo noch mehr zu hören? Also irgendwo anders als auf der Original-LP „Fela Fela Fela“, die wohl kaum auffindbar ist? Es fehlen immerhin 5 Tracks auf der Box, die sich „The Complete Works of Fela Anikulapo Kuti“ schimpft.

Fela Fela Fela entspricht übrigens den ’69 LA Sessions, die ja komplett enthalten ist. Du meintest vermutlich Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos. Das Album wurde übrigens letztes Jahr auf Klimt Records neu aufgelegt, allerdings nur auf Vinyl. Auf der Labelpage ist es nicht mehr zu finden, scheint also auch schon wieder gestrichen zu sein. Ich habe mir die Platte nicht zugelegt, da sie ja auf Lagos Baby komplett enthalten ist.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.