Re: The Searchers

#3218163  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

MistadobalinaSchade, dass niemand sich am Besternen beteiligt, ich hätte gern gewusst, wie andere Foris die Singles beurteilen.

Ich mag sie sehr, auch wenn ich nur eine Handvoll Singles habe. Aber zum einen beteilige ich mich selten am Besternen (weil ich das nicht gut kann) und zum anderen mag ich nicht von Samplern aus Singles einschätzen. Das geht für mich nicht.
So habe ich da letztens beispielsweise in meinem 7″-Thread deshalb sogar einen bösen Fehler gemacht. Ich hatte die Ronny And The Daytonas-7″ ein paar Mal gehört (A und B), dann von LP die Band weitergehört, dabei fiel mir musikalisch noch zusätzlich was beim Titelstück auf, was ich dann noch erwähnt habe. Als ich am nächsten Tag die Single noch mal hörte, war das gar nicht auf dieser zu hören! Andere Abmischung.

--

FAVOURITES