Re: Bruce Springsteen

#321681  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

fictionmasterIch freue mich ebenfalls über die Ankündigung. In den letzten Wochen gab es selten irgendwelche Überraschungen in der Setlist. Ich hoffe ja immer noch auf gelegentliche Raritäten.

Alex1971Vielleicht spielt er ja dann die „Darkness“ runter … ;-)
Auch ich würde mich freuen wenn er nicht das ganze Album spielen würde … müsste mir dann aber doch nochmal ernsthaft überlegen ein 2. Konzert anzuschauen …
Freue mich nun umso mehr … vor allem über eine nicht so starre Setlist mit Überraschungen

Das Bootleg von Chicago habe ich nun einige Male durch und die anfängliche Begeisterung über the river ließ dann doch etwas nach. Großartiges Album, aber brauche ich wirklich das ganze Album? Und die restliche Zeit immer die gleichen Titel mit minimaler Abwechslung? Seine Zugabe ist ja sehr fix über die letzten Jahre/Touren.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er und die Band auch langsam die Lust verliert, in so ein enges Korsett gepresst zu sein.

--