Re: Bruce Springsteen

#320993  | PERMALINK

dummundfeige

Registriert seit: 18.08.2008

Beiträge: 1,147

Doc F.Es gibt jetzt auch einen Download von 1988:

Das interessiert mich jetzt auch, weil ich von der „Tunnel of Love“ Tour kaum etwas kenne. Die bisherigen verfügbaren Konzerte habe ich mir nicht downgeloaded, weil ich da schon mehr Bootlegs besitze als ich hören kann.

http://live.brucespringsteen.net/live-music/0,12676,584/Bruce-Springsteen—The-E-Street-Band-mp3-flac-download-4-23-1988-Los-Angeles-Sports-Arena-Los-Angeles-CA.html?utm_campaign=ldmailer150708&utm_medium=email&utm_source=livedownloads

Sehr schön, gute Klangqualität – Gary Tallents Bass hat man nur selten so gut herausgehört. Überragend, wie Tallent spielt, die Klasse von John Entwistle, auch wenn sie stilistisch weit von einandere entfernt sind.
Hungry Hearts werde ich erst mögen, wenn ich auch die Fischerin und Atemlose Nächte ertrage, das akustische Born to Run ist nicht mein Fall. Ansonsten eine tolle Setlist.

--