Re: GLAM Rock

#3196933  | PERMALINK

bruno415

Registriert seit: 05.06.2005

Beiträge: 3

Ja so wars, in der Schule hiess es, Du musst Deep Purple. Uriah Heep und Zeppelin hören. Ich find diese Bands ja auch gut, doch jeder sagte es dem anderen nach. Ich glaub dass mancher ganz einfach nicht akzeptieren will was eine dekade nach dem kommt ,das ihn geprägt hat. Die Gegenwart ist immer schwierig zu beurteilen, die Zeit zeigt was bestand hat. ABBA sind sehr professionell und haben sehr gute songs geschrieben, das ist nun mal Tatsache. Es ist OK dass jeder sagen kann was ihm gefällt und was nicht. Das ist völlig in Ordnung. Ich hab nur mühe, wenn jemand unsachgemässe agressive Attacken schreibt , nur weil er eine musikrichtung nicht mag.
Aber es freut mich natürlich, dass es auch noch viele gibt, die die zeiten des Glamrock in guter erinnerung haben. Denn wenn man drinsteckte wars irgendwie verdammt schön.

--