Re: Pink Floyd – Ummagumma

#3186911  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

IrrlichtGute Idee, schon Monate nicht mehr gehört. Bin aber grade so arg bei den „Konkurrenten“ von King Crimson. Brillianter Output. Magst Du die ?

Zu 1:
Habe die Scheibe die Tage auch nach längerer Zeit wieder mal aufgelegt und war äusserst angetan. Ist nicht alles absolut großartig, manches gefällt mir nicht so, aber es hinterlässt einen äuserst positiven Gesamteindruck bei mir. Und die beiden Waters-Stücke sind sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Zu 2:
Ich muss gestehen, dass ich bei King Crimson absolut blank bin. Die gingen damals ein wenig an mir vorbei und irgendwie habe ich mich nie richtig damit beschäftigt. Aber ich habe bei einigen StoneFM-Sendungen der letzten Zeit gemerkt, dass mir das gut gefällt und dass ich da absoluten Nachholbedarf habe.

dr.musicEin wirklich aufgeblasenes Nichts!! Schade für die Zeit. *1/2.

Ach was, das ist genial…;-)

Ausserdem konnte man damit die Eltern so schön nerven. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102