Re: Pressemappe

#3181809  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

otis“Kann, darf, soll man Menschen nach ihrem Musikgeschmack beurteilen? Ja.“
Heute im Zeitmagazin

Heute morgen im Briefkasten, gleich gelesen. Leider nicht so interessant wie gehofft, der Mehrwert hält sich (für mich) doch in Grenzen. Einzig, dass Last.FM inzwischen derart groß (25 Mio. Nutzer) ist, war mir noch nicht bewusst. Für mich weiterhin nicht persönlich, nur als Phänomen an sich interessant. Die Frage nach „Geschmack“ ist ja leider nur sehr kurz mit unterschiedlichen Ansätzen angeschnitten worden, die abschließende Amsterdamer Begegnung konnte da eher wenig hinzufügen (beide sind in der Nähe von Boston geboren, etc.).

Schön diese Woche übrigens „Ich habe einen Traum“ mit Steve Buscemi!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!