Re: Pressemappe

#3181607  | PERMALINK

atze-matze

Registriert seit: 11.06.2005

Beiträge: 429

Neues Volksblatt

„Gangsta-Rapper“-Opfer in Lebensgefahr
Tritte gegen Kopf: Bushido weiter in Untersuchungshaft

LINZ — Der deutsche Rap-Musiker Bushido sitzt nach einem tätlichen Angriff auf einen 20-jährigen Linzer weiter in U-Haft. Der Berliner (26), für den die Unschuldsvermutung gilt, steht im Verdacht, nach einer Hiphop-Veranstaltung den Linzer gemeinsam mit zwei Leibwächtern lebensgefährlich verletzt zu haben. Weil sie ihn verdächtigten, zwei Reifen seines 7er-BMW zerstochen zu haben, sollen die drei auf den jungen Mann losgegangen sein. Laut Zeugen traktierten die Männer den, wie sich später herausstellte, unschuldigen 20-Jährigen mit Fußtritten gegen Kopf und Körper. Nach dem Vorfall sei der Linzer heimgewankt. Erst zwei Tage später wurde er in die Linzer Landesnervenklinik Wagner-Jauregg eingeliefert. Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma und Gehirnblutung. Bushido (bürgerlich Anis Ferchinchi) wurde in einem Linzer Hotelzimmer verhaftet. Der Rapper bestreitet den Vorfall. Doch: „So wie es aussieht, hat der Rapper die Tritte gegen den Kopf des Mannes gesetzt“, so Sicherheitsdirektor Alois Lißl.

Dazu fällt uns jetzt erstmal nichts ein. Trotzdem bitten wir schon ma um Stellungnahmen.

--

Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]