Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Pressemappe › Re: Pressemappe
@ filmstyle
Lass mal schön den Simon in Ruhe. Du schreibst dich da in Rage, aber das führt zu nichts, weil du hier einfach nicht die erreichst die du scheinbar erreichen willst. Deshalb hat der Simon schon Recht, wenn er sagt das dein Post hier an der falschen Stelle ist. Denn das ROLLING STONE-Forum wird gerade mal von einer Handvoll Aggro-Fans frequentiert. Also hör auf, hier so rumzugeifern. Du prügelst mit Simon jedenfalls auf den Falschen ein. Ich denke, er ist wesentlich objektiver und besser informiert als du, was die ganze Rap-Berlin-Sache angeht. Nazis sind scheisse. Aber sprachliche Amokläufe wie das was du hier machst, sind auch nicht grade die feine Englische.
PS: Warum er sich sido nennt, könnte ich dir verraten aber ich tu’s nicht. Es ist jedenfalls nicht ganz so abwegig wie du vielleicht glaubst, wenn du wüsstest wie er im richtigen Leben heisst. Soweit ich weiss, heisst der andere sido, der aus´m TV, nicht wirklich „Würdig“ mit Nachnamen. Paul stimmt wohl, aber ist auch egal. Glaub was du willst.
@ Anne Pohl
Cooles Interview. Sehr informativ. Mich hat’s nur gewundert, daß der Hannes von Anarchist Academy (long time ago…) sich mit so einem Honk wie Bushido zusammen hingesetzt hat. Oder umgekehrt. Depending on your politics. Trotzdem danke für den Link. :)
--
Cassa und sido feiern sich selbst[/font][/b]