Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Das Piano im Jazz › Re: Das Piano im Jazz
redbeansandricenoch eine Diskografie, wahrscheinlich weniger komplett – aber mit Bildern… hat jemand eine Meinung zu aufgeführten Alben von Walter Benton und King Curtis…? achso, in diesem „Jazz and Death. die Todesursachen der Jazzgrößen“ Buch (kann es raussuchen, falls wer interessiert ist, komisches Ding) wurde spekuliert, das sein alkoholinduzierte Epilepsie gewesen… wie dem auch sei;
Curtis fand ich etwas enttäuschend… nicht ganz so kraftvoll wie ich erwartet/gehofft hatte. Benton hab ich irgendwo rumliegen, noch nie gehört…:roll:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba