Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Das Piano im Jazz › Re: Das Piano im Jazz
gypsy tail wind(antwort auf nail oben – Bill Evans/Jim Hall „Undercurrent“… wieso geht die Zitierfunktion nicht recht? Übernimmt immer nur den neusten Teil eines Posts statt des ganzen!)
Aha, dachte Sentimental und Stairway würden auch fehlen, die waren ja auch nicht auf der ursprünglichen LP – dann sind’s tatsächlich nur die beiden Alternates.
Oh, richtig, die ursprüngliche LP hatte weniger Tracks – das war mir entfallen. Da ich gerade sehe, dass die anderen LPs teilweise andere Cover haben, ist es wohl unvermeidlich, sich das Counterfeit zuzulegen, wenn man das Originalcover haben will.
katharsisAch weil das ein Counterfeit ist! Ich muss gestehen, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich seh‘ das auch durchaus nicht so schlimm an, wenn man denn unbedingt Vinyl haben möchte und es keine lizenzierte Pressung gibt.
Es gibt andere Foren, bei denen nur Links entsprechender Handelspartner eingefügt werden dürfen (bei schon mal erwähntem Tamino-Klassikforum bspw. ist nur der Hinweis auf jpc und amazon gestattet), daran hatte ich in erster Linie gedacht.
Wäre aber auch eine Möglichkeit gewesen, denn daran könnte sich ernsthaft jemand stören – ist aber in der Regel nicht so.
Ich persönlich kaufe keine Counterfeits.
Bemerkenswert. Ist hier zum Glück anders.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.