Re: How To Buy…..?

#3177631  | PERMALINK

friedrich

ClauInteressante Herausforderung, Friedrich. Post „Let’s Dance“ halte ich mindestens vier, eher sechs Bowie Alben für Pflichtanschaffungen. Mindestens „Earthling“, „Hours“, „The Next Day“ und „Blackstar“ sollte man haben, „Outside“ und „Heathen“ höre ich knapp dahinter.

Das ist doch eine Aussage! Die von Dir genannten Alben post-Let’s Dance werden so oder ähnlich häufig als Favoriten genannt. Muss wohl was dran sein. Let’s Dance wird offenbar von vielen als eine Art Bruch in Bowies Werk gesehen, oder?

Über maximal 9 Alben muss ich noch etwas brüten. Knifflige Sache.

Wenn Du 4 Alben post-Let’s Dance hast, brauchst Du ja nur noch 5 Alben prä-Let’s Dance und fertig! ;-)

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)