Re: How To Buy…..?

#3177459  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich wollte eigentlich v.a. betonen, dass es andere Wege als DLAD und „Machine Gun“ gibt … letzteres kenne und schätze ich, aber besitze es noch immer nicht in einer greifbaren Version (guck ins Berlin-Heft von get happy!? wenn Du ein paar Sätze zu dem und zu „Balls“ lesen magst). Aber das ist ja auch klar, Brötzmanns Werk ist gross und obwohl er selbst seinem Stil treu geblieben ist, auch sehr vielseitig. In zwei Wire-Heften gab es vor ein paar Jahren mal eine sehr ausführliche Strecke über ihn. Aber all das – auch mehr zur Wels-Box – findest Du anderswo im Forum (im Brötzmann-Thread jedenfalls, zur Wels-Box müsste man vielleicht auch noch den Jazz-Hör-Thread durchforsten, was zugegeben etwas mühsam ist).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba