Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › How To Buy…..? › Re: How To Buy…..?
Anonym
nail75Ok! Gerade im Fall Kate Bush sollten die entsprechenden Platten aber für ein studentenfreundliches Budget zu haben sein. Pressungen der ersten fünf Kate Bush-Alben sollten für deutlich unter 10, häufig um die 5 Euro, in den Plattenläden deiner Stadt zu finden sein. Jedenfalls ist das hier so. Ich würde einfach mal die entsprechenden Läden abklappern und das mitnehmen, was vorhanden ist (und gut erhalten sowie preisgünstig).
Es gibt allerdings CD-Reissues mit Bonus-Tracks, aber selbst die sind nicht teuer. 12 Euro wie bei Amazon würde ich dafür keinesfalls ausgeben. Eher die Hälfte.
Auch dir großen Dank für den lieben Ratschlag!
Ich werde mir zunächst mal eine CD sichern und dann überlegen, ob ich in dieser Richtung weitersuchen möchte. Und wenn mir dann etwas sehr gut gefällt überlege ich mir das mit den LPs. Bin nämlich nicht gerade bewandert in Sachen „Schallplatte“. Kaufe mir eigentlich auch nie gebrauchte, weil ich nichtmal weiß ob ich jetzt ein gutes Geschäft mache (Pressung z.B.).
Und 12 Euro würde ich auch nicht ausgeben, danke nochmal!!
--