Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › How To Buy…..? › Re: How To Buy…..?
sparchReign In Blood ist ein Genre Klassiker, ist allerdings auch das einzige Album, das ich kenne und auch mal hatte.
Es ist ja nett, dass du antwortest, aber wieso antwortest du, wenn du nur mal ein Album hattst und offensichtlich nicht viel mit der Band anfangen kannst? Möchtest du damit signalisieren, dass du doch gern einsteigen würdest?
ShanksAm besten mit den Dreierschlag „Reign in Blood“, „South of Heaven“ und „Seasons in the Abyss“ anfangen. Danach bzw. bei Gefallen kann man sich den ganzen Rest besorgen, wobei ich vom Debut, „Diabolus in Musica“ und „God Hates Us All“ eher abraten würde.
Dankeschön!
Whole Lotta PeteOk – da gibt es verschiedene Herangehensweisen.[…]
Das heißt: Reign In Blood > South Of Heaven > Seasons In The Abyss > Show No Mercy > Hell Awaits > Decade Of Aggression > Undisputed Attitude > Divine Intervention.
Und spiel die der Firmgruppe vor. Alle! :sonne:
Vielen Dank, so werde ich wohl vorgehen. Evtl Show No Mercy noch vor Seasons.
loxShow No Mercy – Grosser Einstieg, keine Füller, NWOBHM/Thrash Mix, jugendlich satanisch :lol:
Hell Awaits – Überambitioniert an manchen Stellen, nicht immer überzeugend
Reign In Blood – Full speed ahead, keine Verschaufpausen, etwas eindimensional, aber kurz und explosiv
South of Heaven – Eher ein schleichendes Tempo. Für Slayer Verhältnisse. Ganz gut.
Seasons in The Abyss – Hervorragender Mix zwischen RIB & SOH. Wohl die zugänglichste LP.Der Rest ist nicht essentiell, oft sogar mau. “Christ Illusion“ aber noch recht solide.
Vielen Dank auch dir!
--