Re: How To Buy…..?

#3177013  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

IrrlichtAuch wenn es kaum jemanden mehr verwundert, als mich selbst, habe ich mich vor einigen Wochen ziemlich in einige Stücke von Bolans „Electric warrior“ versehen – oder anders: Ich fand praktisch alle Gehörten Songs unerhört cool. Und frage daher: How to buy…Marc Bolan?

Das entsprechende Werk direkt anzupeilen wäre sicher der einfachste Weg, ich frage mich nur, ob es nicht doch sinnvoller ist die Sache chronologisch, also mit den ersten Tyarannosaurus Rex Alben zu beginnen. Meinungen?

Ich bin da, wie du ja weißt, etwas befangen, denn meiner Meinung nach braucht man natürlich alle Alben.

Tyrannosaurus Rex sind aber überhaupt nicht vergleichbar mit „Electric Warrior“. Das sind rein akustische Alben mit psychedelischem Folk, aber natürlich großartig.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102