Re: How To Buy…..?

#3175563  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

foeIch besitze neben den von mir schon genannten noch „The Curtain Hits The Cast“ und „Trust“ und würde wie Du, aus der Erinnerung lediglich eine feine Entwicklung ausmachen. „The Curtain…“ ist von diesen noch der Rohdiamant, der auf den mir bekannten folgenden Veröffentlichungen weiter geschliffen wird. Es kommen mehr Details dazu, die Band scheint mit der Zeit eingespielter, aber auch routinierter. Bei den Alben „Secret Name“ und „Things…“ kommt dann noch der typische Albini-Sound dazu, der diese beiden Werke ein wenig heraushebt. Eine sehr hypnotische und auch manchmal süssliche Atmosphäre ist allen zu eigen. „Drums And Guns“ kenne ich leider nicht.

Danke, foe! Ich werde noch mal nachhören. „Drums and Guns“ könnte dir gefallen (Mist, dass dein Päckchen schon in die Post gegangen ist…), es ist ganz kühl, weniger lieblich, stark rhythmisiert, ein bisschen sperrig (manche hier fanden es sogar unzugänglich, was ich nicht nachvollziehen kann). Doch, das könnte was für dich sein.

How to buy…

… Lou Reed?

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation