Re: How To Buy…..?

#3174969  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

nikodemusHallo…
ich würde mich gerne intensiver mit Richard Thompson beschäftigen, deswegen wüsste ich gerne, wo ich da anfangen kann. Soll ich zuerst die Alben mit Linda mir besorgen? Da ich bekanntermaßen nicht der Fan von Frauenstimmen bin (wobei ich die Stimme von Linda schon mag) interessiert mich vor allem auch das Solowerk von Richard…
also, für Tipps wäre ich dankbar…
schöne Grüße, niko :wave:

Richard Solo kann ich nicht so viel sagen, „Daring Adventures“ ist ein gutes Album.
Die Sachen mit Linda die ich kenne („I want to see the bright lights tonight“, „Hokey Pokey“, „Pour down like Silver“ und „Shoot out the Lights“) sind alle gut, das Erste gar fantastisch und das Letzte immer noch großartig.
Interessiert Dich auch Fairport Convention?

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]