Re: How To Buy…..?

#3174925  | PERMALINK

cabinessence

Registriert seit: 06.06.2005

Beiträge: 20

– Sofort weiter zu Pet Sounds. Das unerreichte Meisterwerk.

Ja, aber hier bitte unbedingt die Mono-/Stereoversion (remastered), am besten gleich die Pet Sounds Sessions. Ich habe ja seinerzeit zuerst die CD-Version von 1990 gehört, welche wirklich keinen guten Eindruck von Pet Sounds gibt.

Bei den Beach Boys sind ja generell die Capitol CDs mit jeweils zwei Alben sehr zu empfehlen, da man dort noch jede Menge Hintergrundinformationen erhält. Vorsicht: es gibt auch noch gelegentlich die Platten einzeln auf CD.

Als Einstieg in die Welt der Beach Boys ist ja übrigens ein von mir erstellter iTunes-iMix mit den besten Walzern der Beach Boys ganz hervorragend geeignet (man findet ihn neben den Alben Friends, Smiley Smile und Sunflower).

--