Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Hood
-
AutorBeiträge
-
Hood scheinen sich im Forum stetig wachsender Beliebtheit zu erfeuen, daher beginne ich mal mit dem Sternewerfen für diese wundervolle Band zwischen Indiegitarren und Soundcollagen..
Singles Compiled ***
Compilations 1995-2002 ***1/2
Rustic Houses, Forlorn Valleys ****
The Cycle Of Days And Seasons *****
Cold House ****1/2
Outside Closer ****--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Ranking: Sting und The Police – die besten Alben
Freddie Mercury: Der letzte TV-Auftritt des Queen-Sängers vor seinem Tod
„The Joshua Tree“ von U2: 13 Fakten, die kaum einer kennt
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Blur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Werbunggastrisches_greinenKenne bisher leider erst eine von ihnen.
Outside Closer ****
Dann brauchst Du unbedingt die beiden Vorgänger. „Cold House“ wird von vielen als das Beste angesehen. Ich fand es zu Beginn fürchterlich, weil es eine starke Veränderung zum wundervollen (nicht Songorientierten) „The Cycle Of Days And Seasons“ darstellte. („Cold House“ und „Outside Closer“ ähneln sich in der Herangehensweise.)
Dieses Gefühl legte sich nach einer Weile und mittlerweile ist „Cold House“ für mich auch auf dem Sprung zur Bestwertung.--
gastrisches_greinenKenne bisher leider erst eine von ihnen.
Outside Closer ****
Update:
Cold House ****1/2
The Cycle Of Days And Seasons **** -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.