Hood

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #30459  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Hood scheinen sich im Forum stetig wachsender Beliebtheit zu erfeuen, daher beginne ich mal mit dem Sternewerfen für diese wundervolle Band zwischen Indiegitarren und Soundcollagen..

    Singles Compiled ***
    Compilations 1995-2002 ***1/2
    Rustic Houses, Forlorn Valleys ****
    The Cycle Of Days And Seasons *****
    Cold House ****1/2
    Outside Closer ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3952519  | PERMALINK

      gastrisches_greinen

      Registriert seit: 19.09.2005

      Beiträge: 2,471

      Kenne bisher leider erst eine von ihnen.

      Outside Closer ****

      #3952521  | PERMALINK

      lengsfeld

      Registriert seit: 30.07.2005

      Beiträge: 1,091

      gastrisches_greinenKenne bisher leider erst eine von ihnen.

      Outside Closer ****

      Dann brauchst Du unbedingt die beiden Vorgänger. „Cold House“ wird von vielen als das Beste angesehen. Ich fand es zu Beginn fürchterlich, weil es eine starke Veränderung zum wundervollen (nicht Songorientierten) „The Cycle Of Days And Seasons“ darstellte. („Cold House“ und „Outside Closer“ ähneln sich in der Herangehensweise.)
      Dieses Gefühl legte sich nach einer Weile und mittlerweile ist „Cold House“ für mich auch auf dem Sprung zur Bestwertung.

      --

      #3952523  | PERMALINK

      gastrisches_greinen

      Registriert seit: 19.09.2005

      Beiträge: 2,471

      gastrisches_greinenKenne bisher leider erst eine von ihnen.

      Outside Closer ****

      Update:
      Cold House ****1/2
      The Cycle Of Days And Seasons ****

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.