Re: Bob Dylan

#302253  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

neilieblyNö, war nicht ironisch. Ich habe sie diesmal entspannt erwerben können und sogar vom Händler per Post nach Hause gesendet bekommen. Zwar ca. 20% teurer als bei Dussmann oder Michele, aber wenn ich an die Umstände letztes Jahr mit der Fremdabholung in Hamburg denke, dann war das diesmal ein Sonntagsspaziergang. Hier im Forum haben sie auch auffallend viele schon diese Woche in den Händen gehabt – das war letztes Jahr auch anders.

Ach so, Du schließt von Dir auf die Allgemeinheit. Nun, ich kenne mindestens zwei Foris, die sehr gern eine Box gehabt hätten und die im letzten Jahr eine bekommen haben. Die stationären Händler, mit denen ich telefoniert habe, haben mir allesamt mitgeteilt, dass sie in diesem Jahr deutlich weniger Boxen als im letzten Jahr bekommen haben. Ich habe meine durch großes Glück bekommen und vor allem dadurch, dass die Quelle die Box nicht – wie im letzten Jahr geschehen – öffentlich online angeboten hat.

„Auffallend viele“? Wer hat die Box denn hier im Forum? nail, Hat und Xerxes haben ihre Box in Hamburg bekommen, Du hast eine und ich habe eine, das sind fünf. Da waren im letzten Jahr mehr am Start.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?