Re: Bob Dylan

#302245  | PERMALINK

nail75

neilieblyEventuell um die Urheberrechte gesichert zu wissen (das war doch seit 2012 der (ursprüngliche) Sinn)? Immerhin rezensierst Du den Inhalt, der Rest hier hat die Boxen wohl originalverpackt im Regal stehen…

Naja, rezensiert. ;-)

So eine Box braucht eben immer etwas Zeit. Die 1963er-Box habe ich auch im Verlauf mehrerer Wochen gehört.

Ich weiß auch nicht, ob die Box wirklich einfacher zu haben ist als die aus dem letzten Jahr. Und Europa ist eine Sache, aber in den USA sieht das natürlich nochmal ganz anders aus. Da ist die kaum zu bekommen.

Blues to BechetAu contraire – vielleicht sollte Dylan gerade jetzt oder irgendwann wieder eine Platte wie „Good As“ oder „Gone Wrong“ machen, denn im Grunde ist er ein Bluesman. Und die werden bekanntlich besser, je älter sie werden. Die Sinatra-Platte wird sicherlich interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie an die genannten Coveralben heranreichen wird.

Ein Bluesman? Naja, der Blues ist sicher eine wichtige Wurzel seines Werks, aber die nicht einzige oder die zentrale.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.