Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
notdarkyetAuf das Album würde ich daraus allerdings nicht schließen. Es ist ja noch nicht klar, ob es ein reines Coveralbum wird. (Ein reines Sinatra-Cover-Album wäre nun wirklich etwas, was ich nicht brauche; Ein Cover-Album an sich muss nicht schlecht sein bei Dylan. Seine Cover-Versionen verschiedenster Songs, die er über die Jahre live dargeboten hat, waren in Regel interessant und zum Teil phantastisch vorgetragen).
die frage, ob es ein reines caver album werden soll, ist in der at noch unklar. wenn ja, dann taugt es wahrscheinlich wirklich nur für so ein charity ding. denn obwohl die coverversionen in seinen konzerten oft zu den highlights zählen, heisst das ja nicht, dass das auch auf platte funktioniert.
der song klingt für mich auch fast so, als wollte dylan im gedenken an sinatra diesen zu sehr nachahmen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.