Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
PopmuseumHallo Jan, ich weiß, dass Deine Englischkenntnisse unvergleichlich besser als die von bobsfan sind, was übrigens auch niemand bestritten hat, aber deshalb brauchst Du ihn ja nicht so heftig runterputzen.
Machst Du das mit deinen SchülerInnen auch so? Ich hoffe nicht, weil mir diese in diesem Fall sehr leid täten.
Ich bin wegen der „neuen“ Prine-CD nach einer langen Pause wieder einmal hier und erlebe gleich wieder einen von einem rabiaten Moderator unnötigerweise losgetretenen Konflikt. – Wie es eben für dieses Forum typisch ist.
Moderatoren sollen – wie es schon ihre Bezeichnung sagt – „moderat“, das heißt „gemäßigt sein“, d.h. (fremde) Konflikte entschärfen, nicht selbst (eigene) vom Zaun brechen.
Ich weiß, dass Du auch anders, d.h. freundlicher (sein) kannst. Warum bist Du es dann nicht?
Wenn Dir das Forum schon so eine Last ist, dass Du gleich wegen jeder Kleinigkeit auf 100 bist, nimm bitte in Deinem und unserem Interesse eine Auszeit. Danke!
Mal ganz moderat und freundlich geantwortet:
Deine Belehrungen sind anmaßend.
Im übrigen verbitte ich mir die Nennung meines Namens und Anspielungen auf meine berufliche Tätigkeit. Und was den letzten Absatz von Dir betrifft, muss ich gerade vor Lachen an mich halten, wenn ich mir überlege, wie oft Du hier auch schon hoch empört erklärt hast Deinen Abschied zu nehmen und immer wieder ein paar Wochen später wieder postest.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue