Re: Bob Dylan

#300945  | PERMALINK

icculus66

j.w.Hast Du das durch ein überfordertes Übersetzungsprogramm gejagt, oder soll das Satire sein? Ich vermute, Du bringst das, was Du uns mitteilen willst eher in deutscher Sprache rüber, oder war das an Bobby gerichtet in der Hoffnung, dass er hier mitliest?

Jan, wenn man das dann wieder mit Google „zurück“ übersetzt, kommt Folgendes bei raus:

Eine tolle Leistung von zwei Legenden gestern in Leipzig:

Ich war dort!

Hier ein kurzer Bericht:

Mark Knopfler:
Mark Guitar webte einen wunderbaren Klangteppich, und es war eine ruhige und zarte Konzert mit vielen seiner Hits. Sehr schöne und beruhigende Nerven …

Nach einer kurzen Pause:
Bob ist endlich da leibhaftig vor uns auf der Bühne!
Er und seine Band über uns wie ein Tornado kommen – real und schmutzigen Rock …. mit einem brillanten Meister an der Orgel, Gitarre und Mundharmonika!!
Ich habe es vom ersten Ton genossen und fühlte mich wie auf einem anderen Planeten war ……… toll, großes Kino ….
Wenn jemand neben mir saß, die Planung einer Live-Aufnahme – er hatte Pech – ich war furchtbar laut (Sorry) …
Die Setlist ist inzwischen so bekannt und ich kann es mir geben …..
Die ersten fünf Titel Mark spielte Gitarre in Bobs Band – wenn er bekommt den Job?
Bob und seine Jungs waren immer besser und intensiver – es war das beste Konzert seit 18 Jahren!
Obwohl es „Blind Willie McTell“ nicht gespielt wurde: Vielen Dank Bob, du bist der wahre Meister – Sie haben mich glücklich gemacht letzte Nacht!

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)