Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
pinch“Street Legal“ krankt an der unfertigen Produktion, hat u.a. mit „New Pony“ und „Changing Of The Guards“ mindestens zwei Klassiker von großem Format zu bieten. Ein großer Wurf ist es nicht, aber verzichtbar nun halt auch nicht.
Die Produktion von „Oh Mercy“ muss man nicht mögen (ich hab damit keine so großen Probleme), die wirklich herausragenden Stücke sucht man darauf allerdings auch eher vergeblich. Ein überschätztes Stück wie bspw. „Man In The Long Black Coat“ hätte auch auf den traurigen Alben davor und danach stehen können. Ebenso „Disease Of Conceit“ oder aber auch „Political World“. Alles nicht der wahre Bob, eher ein aufgeplustertes Etwas mit schiefem Innenleben.
nail75..
Die Schwachstellen von Oh Mercy hast du treffend herausgearbeitet, …
Ich bekomme gerade Halsstarre vom heftigen Kopfschütteln. „Man In The Long Black Coat“ überschätzt? Ein Track, bei dem mir regelmäßig die Gänsehaut geht, kann gar nicht überschätzt werden. Kneift Euch mal, ist da noch was?
--