Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Der Post macht eh nur Sinn, wenn man Ribosimist ist
Dylans Mundharmonika-Spiel hat mich live in Konstanz 1996 (Infos hier: http://www.n-b-u.de/show_konstanz.htm) unglaublich beeindruckt. Damals war ich schon sehr tief im Jazz drin und seine Spielfreude an dem Abend war wirklich ansteckend… dann kam auch noch der Geiger der öffnenden Dave Matthews Band dazu (dieser selbst und noch ein dritter Geselle später ebenfalls) – das war wirklich sehr toll.
Weiss gar nicht, ob ich davon eine Aufnahme habe, glaub nicht… muss ich mal suchen!
War auch vom Setting her das speziellste Dylan-Konzert, das ich gesehen habe – gewissermassen Bob zum Anfassen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba