Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Blitzkrieg BettinaMusst du Otis fragen, sein Post klang so als ob erst Dylan kommen musste damit da mal drüber gesprochen wird.
Nein, war nicht so gemeint. Aber die Öffentlichkeit vergisst allzu schnell. Peking 2008 ist 3 Jahre her. Ai Weiwei kaum jemandem hier bekannt. Die Beachtung, die Dylan bekommen hat, dürfte einige zusätzlich einige wach gerüttelt haben.
Ich überbewerte die Auftritte keineswegs, eher im Gegenteil, sie wurden hier wie auch in China überbewertet, denn dort waren sie sehr präsent in den Medien, wenn man unseren Medien hier glauben darf, aber aktuell absolut wirkungslos. Hier wurden sie fast so disktutiert wie Ai Weiwei, obwohl der nur die Spitze ist, aber wegen ihm ist nun das leicht bigotte Gezeter wieder groß. Ich muss gestehen , dass ich z.B. erst vorgestern erfahren habe, dass vier seiner Mitarbeiter ebenfalls verschwunden sind. Ich denke, es stand nicht in allen Gazetten, sonst hätte ich es wohl mitbekommen.
Bullschuetz, ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn du ein Problem mit Dylan dort oder den Reaktionen hattest. Wieso entschuldigst du dich für die Frage?!
--
FAVOURITES